S1 F1: Konagai Yuuko hat mehrere Monate nach Beginn der High School immer noch keine Freunde, weil sie Schwierigkeiten hat, mit anderen zu sprechen. Als sie von einem weiteren anstrengenden Schultag nach Hause zurückkehrt, warten dort auf sie, um sie zu begrüßen...