Mein Leben stand still – Gewehr ist geladen
S3, F8: Am Tag der Gedenkfeier für einen gefallenen Soldaten, stürzen Emilys Bemühungen, Hoffnung für ihre Familie aufrechtzuerhalten, sie in ein persönliches Inferno und bringt sie an ihre Grenzen.