Mexiko: 3D-gedrucktes Haus
Zwei innovative Unternehmen arbeiten zusammen an der weltweit ersten Wohnsiedlung, die mit dem 3D-Drucker gefertigt wird. Sie bietet der verarmten Bevölkerung einer mexikanischen Stadt dauerhaften Wohnraum.