Minigolf-Mike / Der verlorene Schlüssel
S2, F3: Mike muss nur noch eine Runde Mini-Golf spielen, um einen Rekord zu brechen, ihm fehlt dafür aber eine Bahn. Die Helpsters schließen sich aus ihrem Laden aus.