Mission: Kattiyal
S1, F2: Shakthivel, Karunagam und Peter helfen Gautham etwas widerwillig, den Weg zurückzufinden. Doch weder sein Auto noch seine Familie sind zu entdecken. Alle Anzeichen deuten auf eine Entführung in das gefürchtete Dorf Kattiyal hin. Prakashs Söldner sind derweil an Kattiyals Küste gelandet und machen sich auf den Weg, um ihre Mission zu erfüllen.