S1, F2: Während sie sich an ihr neues Leben in Smallville gewöhnen, treffen Lois und Clark eine wichtige Entscheidung bezüglich eines ihrer Söhne. Währenddessen nehmen die Spannungen zwischen Lois und Morgan Edge zu. Lana Lang Cushing lädt die Familie Kent zu einem Barbecue ein.