NYPD Blue Mord im Schwulenclub
S2, F9: Ein Roma hat eine ältere Nachbarin um ihr Geld betrogen und Medavoy ermittelt verdeckt gegen ihn. Simone und Sipowicz hingegen sind in einer Schwulenbar unterwegs, wo es zu einem Mord gekomen ist. Dan Breen ignoriert Sipowiczs Warnung.