Ms. Marvel
S1, F6: Ms. Marvel wurde zur Heldin als sie begann, ihre Kräfte für das Gute zu nutzen. Captain America erinnert Ms. Marvel daran, dass ihr Herz und Mitgefühl immer der Ursprung ihrer wahren Kraft sein werden.