Nach dem Tomoebi
S1, F6: Die Schüler haben heute Schwimmunterricht. Die Meereskinder gewöhnen sich noch immer an die Schule an der Oberfläche, aber sie fangen an, sich mit den anderen anzufreunden. Der Lehrer sagt, dass er heute ihre Zeit messen wolle und den Schülern gefällt dies nicht. Hikaris und Tsumugus Rivalität flammt erneut auf.