Nachwirkungen
S1 F1: Cate reist nach Japan, um Antworten über ihren Vater zu erhalten. Dabei stößt sie auf ein schockierendes Geheimnis. Keiko, Lee und Billy verfolgen eine Theorie über die Titanen.