Nani Roma
Nani Roma ist in seiner Profikarriere schon Auto- und Motorradrennen gefahren. Allerdings fährt Nani nicht in normalen Wettbewerben auf normalen Rennstrecken. Er fährt bei der Dakar Rallye.