S1 F2: Als Allison Zeugin einer Überdosis wird, kommt ihr eine Idee. Es ist Belichick-Hoodie-Tag, aber die Bestellung mit dem lang ersehnten Hoodie scheint gestohlen worden zu sein. Da entfacht zwischen Kevin und seinen Nachbarn eine Fehde. Währenddessen führt eine mysteriöse Visitenkarte Allison in Pattys Friseursalon.