Nur die Sonne war Zeuge
S1, F2: Während Kriminalkommissar Richard Poole verzweifelt auf der Suche nach einer ordentlichen Tasse Tee ist, wird eine Braut an ihrem Hochzeitstag ermordet. Für Kriminalbeamtin Camille Bordey eine unfassbare Tragödie, während Richard sich mehr für die Hinweisschilder im Hotel zu interessieren scheint. Doch wer würde eine Braut an ihrem Hochzeitstag töten wollen? Könnte es wirklich jemand aus ihrer eigenen Familie sein?