Mobile Suit Gundam GQuuuuuuX Nyaan kennt das Glitzern nicht
S1, F5: Machu plant, mit dem Clan-Battle Geld zu verdienen und mit Shuji und Nyaan zur Erde zu reisen. Am Tag des Clan-Battles wird Machu jedoch von Xavier entdeckt und sitzt am Bahnhof fest. Wenn das so weitergeht, bleibt die Reise zur Erde nur ein Traum. In diesem Moment taucht Nyaan auf.