Obdachlos
S17, F19: Detective Carisi (Peter Scanavino) lebt als verdeckter Ermittler in einer Obdachlosenunterkunft. Er soll herausfinden, ob einer der sexuell auffälligen Bewohner der Täter für eine Serie von Vergewaltigungen in der Umgebung sein könnte.