S6, F16: Am Valentinstag versucht Jess ihre Mitbewohner zu überzeugen, dass sie mit ihrem Singledasein vollkommen zufrieden ist. Gleichzeitig kämpft Schmidt für eine außerordentliche Beförderung und Winstons Pläne, Aly einen Antrag zu machen, beschleunigen sich.