Organhandel
S3, F5: Als sich Boyd (Walton Goggins) gegen den Versuch eines schweren Gangsterbosses wehrt, Harlan County zu übernehmen, deckt Raylan (Timothy Olyphant) ein grauenhaftes Geschäft mit menschlichen Organen auf, während er versucht, Dewey Crowes (Damon Herriman) verzweifelte Serie von Verbrechen zu beenden.