S1 F4: Peter Parker ahnt bereits, dass seine neuen Fähigkeiten ihm Ruhm und Reichtum bringen könnten. Deswegen sucht er nach einer Möglichkeit, um sich in New York durch das Vollbringen großer Taten einen Namen als Superheld zu machen.