S16, F7: Catherine ist wieder in der Stadt und hat keine Ahnung, was zwischen Jackson und Maggie abgelaufen ist; Owen und Amelia behandeln eine Frau, die in den Keller gestürzt ist, und finden schnell heraus, dass mehr hinter der Geschichte steckt; Maggie ist schockiert, nachdem sie Richards Verwandte kennengelernt hat.