Park Ranger Percy/ Echsen Lizzy
S2, F9: Percy soll heute den Stadtpark für alle wiedereröffnen, aber er ist noch nicht fertig. Lizzy braucht jemanden, der auf Karen, ihre zahme Eidechse, aufpasst.