S1, F2: Heute verwendet Miljuschka einen saftig-lockeren Kuchenteig, Rührteig, als Grundlage. Sie bäckt damit zunächst einen Zitronen-Vanille-Kuchen mit Rhabarber, der sommerlich-frisch ist. Außerdem macht sie eine Schokoladen-Eistorte mit Haselnüssen.