Pflanzenbots / Bots auf Gartensafari
S2, F12: Doug und Becky Bot entdecken, dass Kleintiere Emmas Obst und Gemüse angenagt haben. Emma nimmt Doug und ihren Vater mit auf eine Insektensafari im Garten.