S1, F1: 1962. Deutschland und Japan haben den Krieg gewonnen und Amerika unter sich aufgeteilt. In den Japanischen Pazifikstaaten wird Juliana Crains Schwester Trudy auf der Straße erschossen, kurz nachdem sie ihr eine mysteriöse Filmrolle übergeben hat. Währenddessen schließt sich im Großdeutschen Reich an der Ostküste der junge Joe Blake dem Widerstand an.