S1, F1: Der pensionierte Schauspieler und internationale Spion Jean-Claude Van Damme kehrt aus dem Ruhestand zurück, um mit seiner ehemaligen Friseurin und rechten Hand Vanessa anzubandeln. Trotz anhaltender Selbstzweifel fühlt er sich am Set und im Geheimagenten-Einsatz sofort wieder in seinem alten Element – zumindest einen Tag lang, bis er alles gehörig vermasselt.