S1, F4: In dieser Folge stellt Filipa ein tolles Mittagessen für Freunde und Familie zusammen. Sie beginnt mit einem leckeren Dessert, einer Grand Gateaux. Dann gibt es eine Seeteufel-Pasta und als Vorspeise gebackenen Brie in Blätterteig.