Person of Interest Prisoner's Dilemma
S2, F12: Carter spielt ein gefährliches Spiel mit dem FBI, als Reese mit alten und neuen Feinden konfrontiert wird; und Fusco versucht, den neuesten POI des Teams zu retten: Supermodel KAROLINA KURKOVA.