Psychologische Kriegsführung
S7 F7: Michael wird von dem Anführer der Organisation, die er eigentlich unschädlich machen soll, unter Drogen gesetzt und dadurch in Gefahr gebracht, gefährliche Geheimnisse zu offenbaren.