Radiohead
S1 F3: Ergänzt durch eine Bläsergruppe und einen Schlagzeuger interpretieren Radiohead ihr damals neu erschienenes Album "The King of Limbs" in einer intensiven, aufschlussreichen Performance neu, die 2011 für Nigel Godrichs "From the Basement"-Serie gefilmt wurde.