Regional und saisonal
S1, F4: Diesmal sucht Rachel auf der Bellarine-Halbinsel nach Inspirationen und frischen Zutaten. Die Köchin hilft dort beim Miesmuschelfang aus und bereitet unwiderstehliche Gerichte aus den nachhaltig erzeugten Lebensmitteln der Region zu.