Rein geschäftlich
S1, F4: Während Steves neuer Kalender weggeht wie warme Semmeln, hat Nick die Nase voll und spricht mit New Yorker Investoren. Eine Abfuhr von Steve ernüchtert Otis und rüttelt ihn wach.