Rotterdam
Ghanaisch-britische und portugiesische Straßenkünstler schließen sich in den Niederlanden für die ultimative Street Art Challenge zusammen, aber Mutter Natur scheint alles daran zu setzen, ihnen einen Strich durch die Rechnung zu machen.