Shameless Ruhe sanft
S1, F7: Es ist Zeit für Frank, die Zeche zu zahlen – insbesondere an zwei Gangster, die ihre 6000 Dollar verlangen, andernfalls... Frank gerät in Panik und strengt auch seine letzte Hirnzelle an, wie er schnell an das Geld kommen kann. Schließlich findet er eine Lösung, die funktionieren könnte, solange ihm seine Familie dabei hilft. Seine Familie hat aber ihre eigenen Probleme. Ian hat die Mickeys Schikanen Kash gegenüber satt und unternimmt etwas dagegen, was zu Gewalt führt. Fiona gibt endlich Steves Drängen nach und stimmt zu, eine Nacht mit ihm zu verbringen – was Liam in den schützenden Armen von Sheila hinterlässt. Wer wäre auch besser dazu geeignet, da die agoraphobische Sheila (Joan Cusack) nie das Haus verlässt. Aber was geschieht, wenn Liam das Haus verlässt...?