Russell & Destiney
S1 F6: Russell brach vor zwei Jahren den Kontakt zu Destiney ab, als sie von ihm schwanger war. Er will seinen Fehler wiedergutmachen, aber jetzt will Destiney keinen Kontakt mehr. Kann Russell sie ausfindig machen?