Sabotage in der Küche
S18 F3: Ein ganzer Saal voll hungriger Marines soll von Gordon Ramsays Schützlingen bekocht werden - und zwar nach einem ganz bestimmten Motto. Auf das Gewinnerteam wartet ein Tag auf der Paramount Ranch, inklusive ungewöhnlicher Überraschung. Doch die Freude über den Sieg endet prompt, als beim gemeinsamen Abendessen die Stimmung kippt.