Sasha
S1, F4: 20 Jahre nachdem ein globales Ereignis die Menschen gezwungen hat sich zu isolieren, versucht Sasha ihr Smart Home davon zu überzeugen, dass sie Angst davor hat, es würde sie manipulieren, ihr Haus zu verlassen.