Savage X Fenty Show
S401, F1: Rihannas Emmy-prämierte Savage X Fenty Show Vol. 4 ist ein verführerischer Fashion-Fiebertraum, der Stil, Tanz und Musik mit der hypnotischen Essenz der nächtlichen Natur verbindet. Mit einem Staraufgebot, das die neuesten Savage X Fenty-Looks trägt, ist die Show ein visuelles Fest, das man nicht verpassen sollte.