S1, F6: Die vermeintliche Influencerin Tracii Houston erschleicht sich ein Vermögen. Sie hat ihre Chefin, die Exfrau eines Basketballstars, um über eine Million Dollar betrogen. Mit dem gestohlenen Geld finanziert sie ihren luxuriösen Lebensstil.