S1, F5: Sunny gelingt die Superblüte. Michael erzielt ein Durchbruch in Bangladesch. Mansoor fühlt sich von seinen Chefs unter Druck gesetzt und möchte, dass Sunny eine größere Rolle in seiner Organisation übernimmt. Megha findet endlich jemanden, an dem sie romantisches Interesse entwickeln könnte.