Sexualmoral
S1, F6: Vincent und Bobby profitieren davon, dass Cops auf der Deuce scharf gegen den Straßenstrich vorgehen. Candy will Pornoregisseur Harvey davon überzeugen, dass sie nicht nur schauspielern kann. Es gibt einen wichtigen Gerichtsbeschluss über Pornografie.