S1, F6: She’s Lost Control
Es ist der heisseste Tag des Jahres. Ulysses hilft Carly bei ihrer neuen Web-Serie, «Luder». Ford erfährt von Severines wahren Gefühlen zu ihm. Carly und Jethro entdecken eine neue Ebene in ihrer Beziehung.