S1, F5: Einer der Komiker richtet mit seiner Nummer totale Verheerung an. Die fünfte Stunde beginnt und Verzweiflung greift um sich. Den Spitzenkomikern geht das Material aus. Als Philippe und Jeroom feststellen, dass die Komiker es nicht schaffen, einander zum Lachen zu bringen, spielen sie eine neue Trumpfkarte aus. Tineke zeigt eine unerwartete Seite von sich.