Verdict Sorry for the Silence
S1, F4: Die Taskforce erfährt, dass Dinorahs Opfer mit Zeca verbunden ist. Heloisa soll den Fall abgeben, doch sie weigert sich. Später bekommt Heloisa einen Anruf vom Krankenhaus. Dort findet sie eine Karte von ihrer Großmutter.