Sport ist Mord
S2 F10: Während Jane und das Team einen Tatort untersuchen, an dem ein Baseball-Talentsucher ermordet aufgefunden worden ist, wird Jane von einem Ball am Kopf getroffen und bricht bewusstlos zusammen. Eine Rückblende führt ihn zurück in seine Kindheit und zu seinem herrischen Vater Alex (Nick Chinlund - "Desperate Housewives").