Starke Frauen
S2, F6: Molly wird gebeten, als Model bei der LA Fashion Week über den Laufsteg zu gehen. In der Zwischenzeit kämpft Sofia mit Bindungsproblemen zu Isaac. Arthur bittet Howard um eine Stilberatung.