Streben nach Gerechtigkeit: Die Bürgerrechtsbewegung
S1, F6: Hefner nimmt Amphetamine, um rund um die Uhr arbeiten zu können, und wird abhängig. Er nutzt das Magazin für den Kampf um Bürgerrechte und veröffentlicht das letzte Essay von Martin Luther King.