Elvira Sun
S1, F3: Candys kleiner Sohn Sun ist bei Elvira zu Hause aufgetaucht. Sie kümmert sich um ihn. Køster hat derweil noch größeren Ärger mit den Schweden, weil seine Zahlung nicht vollständig war. Køsters Kollege Dinesen findet heraus, dass es sich bei der toten Frau um die rumänische Prostituierte Petra handelt. Er verdächtigt die serbische Familie Davidovich, etwas mit dem Fall zu tun haben.