S1, F5: Als Jamies und Naomis Kleid bei der Präsentation auf dem Laufsteg auseinanderfällt, erfährt Nyela, dass Neisha die Nähte aufgetrennt hat. Sie gesteht Allie die Aktion, worauf Jamie und Naomi zu Siegerinnen erklärt werden.