The Benza The Benza 2 Final Benza
S1, F2: Die Suche nach der letzten Benza geht weiter! Chris und Kyle erhalten einen mysteriösen Schlüssel und lernen auf der Suche nach Informationen einen neuen Freund kennen. Mit dem Original-Song "Montage With Me"!