S1, F5: Chris, Kyle, Alena und Inko Sensei befinden sich in einem alten Haus, in dem mehr als nur der nächste Benza-Kartensplitter beheimatet ist. Werden zwei Geister an einem Tag zu viel für sie sein? Mit dem Original-Song "Running Around" der Besetzung.