The Real Me
S4, F2: Carries Ängste werden auf die Probe gestellt. Samantha lässt sexy Fotos von sich machen, um sich als ‚heiße Braut' in Erinnerung zu behalten. Und Charlotte hat ein gynäkologisches Problem.